Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu-Zertifizierung von LPI

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von BlackiWid am Mi, 5. April 2006 um 14:15 #
Ja dann beklag dich doch über Gentoo Linux. und nicht über Linux allgemein. Musst halt die richtige Distrie auswählen dann passiert sowas nicht.

Wobei beim Thema amd64 Distrie ist das wirklich net so einfach, da muss ich dir Recht geben. Es fällt zumindest Debian noch flach, auch wenn sie gerade dabei sind die ganzen Packete für amd64 zu kompilieren und Gentoo/amd64 is auch nicht gerade ein Spass.

Generell gibt es noch einige Sachen die nicht unter amd64 laufen. z.B. Partimage mehr fällt mir grad nimmer ein aber waren noch ein paar andere Progs.
aber die laufen dann unter bsd sicher auch nicht. Oder??

ich bin mitlerweile soweit, nachdem mir mein Gentoo abgekackt ist, war vermutlich selber schuld, aber egal, habe mir jetzt ein 32bit ubuntu installiert weil einfach alles läuft ohne Probleme.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung