Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wikimedia CH gegründet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von powersack am Mo, 15. Mai 2006 um 18:42 #
Cool. Am besten sie schreiben gar nichts mehr was sie nicht exklusiv berichten können. Ich habe schließlich auch die Zeit, mir zig tausend Blogs durchzulesen.
Also echt mal, Pro Linux macht 'nen klasse Job und hier wird nur rumgemosert. Nicht nur, aber oft und die negativen Äußerungen bleiben einfacher hängen als die positiven. Irgendwie ist es eine undankbare Aufgabe, hier Redakteur zu sein.
Für mich bleibt Pro-Linux neben dot.kde.org die wichtigste Newsquelle. Mir reicht das und ich bin noch nicht daran gestorben, dass eine Nachricht ein paar Tage später kam.
Wollte ich nur gesagt haben.

Jakob

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung