Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.5.3 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mark am Fr, 2. Juni 2006 um 11:33 #
Jein, ich denke schon das es geschwindigkeitssteigerungen in einigen Bereichen gegeben hat.
Ich habe hier aber auch noch ein altes Suse 8.0 laufen. Wenn ich das benutzte wundere ich mich immer wie schnell es läuft.

Schneller startet der Konqueror. Er ist mittlerweile vorgeladen. Selbst mit 128MB Ram wird das Ram damit nicht überfordert.

Fazit:
Wirklich schneller ist KDE in den letzten Jahren nicht geworden.
Aber trotz wesentlich größerem Funktionsumfang und zahlereichen Augen-Gimmicks auch nicht langsamer.
Durch Verbesserungen an der richtigen Stelle habe ich aber das Gefühl des flüssigeren Arbeitens.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung