Login
Newsletter

Thema: Was war Ihre erste Kernel-Version?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hype am Sa, 25. August 2012 um 20:12 #

"daher ist es logisch, daß die meisten bei Kernel Version 2.0 und 2.2 eingestiegen sind,"

Das ist dem Linux-Hype geschuldet, der zwischen 1999 und 2001 herrschte. Das ist in etwa die Kernel 2.2-Ära. Selbst Windowszeitschriften wie PC-Magazin brachten Ihre eigene Linuxdistribution heraus, fast jede Woche veröffentlichte u.a. die windowszentrierte Chip eine Linuxinstallations-CD.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von ehWurst am Mo, 27. August 2012 um 09:09 #

    >>Das ist dem Linux-Hype geschuldet, der zwischen 1999 und 2001 herrschte< <
    So isses! So bin auch ich als völliger PC-Neuling schon nach wenigen Monaten mit W98 auf Linux gestoßen. Dachte mir damals, wenn ich schon was Neues erlernen muss, dann gleich was Vernünftiges. Das Produkt aus Redmond war zu unbefriedigend. :) War Suse 6.0 oder 6.1 aus der PC-Welt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten