Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie KDE-Aktivitäten?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sdfkjhweiouhk am Fr, 26. April 2013 um 17:23 #

Sehe ich genauso. Die Idee ist sehr gut. Aber seit Jahren kommt nichts dabei rum. Die Aktivitäten sind für mich keine Hilfe, weil es jeder Arbeitsablauf, den ich irgendwie mit Hilfe von Aktivitäten erledigen will, an zig Stellen nicht funktioniert.
Erzählt mir nicht, ich solle Bug-Reports und Feature-Requests schreiben. Ein Feature-Request, der nach dem Sinn von dem Cashew oben rechts fragt, gibt es schon. Das ist seit Jahren ungeklärt. Das Ding ist im Moment nutzlos. So lange ich diesen Sinn nicht verstanden habe, macht es für mich keinen Sinn, andere Requests zu serstellen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten