Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie KDE-Aktivitäten?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blubb am So, 28. April 2013 um 18:24 #

Finde dabei nur einen gewissen Kommentar auf pro-linux.de...

Und es ist an der Stelle auch völlig egal, ob du 5€ Boxen oder eine hochwertige Anlage anschließt, das spielt einfach keine Rolle welche Software die Datei abspielt.
Einen Unterschied kann es machen, wenn du analog deine Anlage an die Soundkarte angeschlossen hast, aber da hat dann dein Player keinen Einfluss.

Natürlich kannst du noch irgendwelche Effekte Equalizer o.ä. über deinen Sound drüber lassen, aber weder vlc noch gstreamer machen sowas per default, also ist das was du da schreibst einfach nur Schmarrn und sonst nix.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von damianator am So, 28. April 2013 um 18:48 #

    Der Sound der geht aber bevor er im Treiber landet durch Gstreamer bzw. Vlc. Vllt. hat eine distro warum auch immer default Einstellungen veraender oder was auch immer. Mit der Meinung bin ich nicht allein ;)
    EDIT: Vielleicht liegt es auch an einem Unterschied wie Gstreamer und Vlc sich verhalten => Ich nutze Vlc ohne Phono und Pulseaudio, die anderen gehen ueber Gstreamer.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 28. Apr 2013 um 18:52.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten