Login
Newsletter

Thema: Wie häufig suchen Sie neue Applikationen?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Mo, 16. September 2013 um 10:39 #

Etliche Pakete, die in *buntu standardmäßig in universe zu haben sind, waren vor 1-2 Jahren auch mit der OBS-Suche nicht zu finden.

Das scheint sich inzwischen etwas gebessert zu haben, allerdings muss man ein relativ kleines Repo einbinden, um Pakete zu bekommen, die für Fedora oder *buntu praktisch sofort verfügbar sind.


Ich muss auch zugeben, dass ich es gewohnt war, dass nach dem Einbinden von Pack-man die allermeisten Lücken verschwunden waren.

Sehr viele Repos gibt es übrigens für alle gängigen Distros, in den ppa von *buntu findet man so ziemlich alles, was es in universe so nicht gibt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten