Login
Newsletter

Thema: Haben Sie schon einmal einen Code-Audit von freier Software durchgeführt?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bolitho am Mo, 10. Februar 2014 um 15:09 #

Selbst Google ist nicht der Lage vernünftigen Python Code zu schreiben.
Ich halte dies zwar für eine kühne Behauptung, aber ganz unabhängig davon: Was zum Geier hat dieses Statement in einem Thread über C++ Pointer zu suchen? Python *hat* ja eben keine Pointer... und mithin auch keine Probleme mit gelöschten Objekten hinter einem solchen! *wunder*

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von peter. am Di, 11. Februar 2014 um 08:50 #

    Dir ist schon klar, dass weder das Thema noch der Thread nur Referenzen beleuchtet? Es geht um Code Audit, der selbst bei Google nicht ordentlich funktioniert. Mal abgesehen davon, dass Google nicht in der Lage ist, dass billige Python entweder auf 3 zu hiefen oder wenigstens einen Hybrid zu bauen, pflegen die auch noch eingene Python Versionen im Repo als Binary. Da ist fehlendes PEP8 oder Dokumentation nur zweitrangig.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten