Login
Newsletter

Thema: Was ist Ihre bevorzugte Skriptsprache?

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christian am Sa, 31. Juli 2010 um 14:18 #

print als Funktion ist nun einmal sinnvoller, als print als Statement. Außerdem tun runde Klammern nun nicht wirklich weh ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Neuer am Sa, 31. Juli 2010 um 14:55 #

    Hallo Du,

    ich bin irgendwie auf der Deutschen Tastatur hängen geblieben, und da tun auch runde Klammern schon weh. Tja, weiss auch nicht wieso, derzeit habe ich nur auf der Arbeit eine Englische, und das auch nur übergangsweise...

    Gruss,
    Kay

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Lexi am Sa, 31. Juli 2010 um 17:09 #

      Wenn dir runde Klammern weh tun, dann bist du selbst schuld. Ich hätte Verständnis, wenn dir die geschweiften Klammern weg tun, aber dir runden? Die tippe ich, dank Zehn-Finger-Zehnsystem, ohne Verrenkung und fehlerfrei.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Neuer am Sa, 31. Juli 2010 um 18:38 #

        Immer, wenn jemand fehlerfrei in einem Posting schreibt, und dieses Fehler enthält, wird er angreifbar.

        Ich tippe so schnell wie ich denken kann mit etwa 5-6 Fingern, wobei manche allerdings aber auf wenige Tasten beschränkt sind, etwa die Daumen für Space und ALT-GR, aber bei 1000 runden Klammer, bleiben bei mir "8" oder "9" stehen, weil ich da nicht die vollständige Präzision habe.

        Das ich mit "Shift" kein Problem habe, kann man daran erkennen, dass ich auch hier gerne mit Grossbuchstaben schreibe. Da ist der kleine Finger gut geeignet (Strg darf er auch).

        Das von Dir angesprochene System ist wohl eher für SekretärInnen sinnvoll, oder? Schliesslich hat unsereiner ja die Fähigkeit dafür zu sorgen, daß man nicht soviel tippen muss. :-)

        Gruss,
        Kay

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten