Login
Newsletter

Thema: Ihre Motivation für Linux?

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am Sa, 10. Mai 2014 um 16:38 #

Ups, habe ein Wort gedacht, aber vergessen es niederzuschreiben. Ich meinte natürlich:

...als Antwortmöglichkeit nichtgibt....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Idiotenpfleger am Sa, 10. Mai 2014 um 19:00 #

    wenn man es sich richtig überlegt, wäre diese Antwortmöglichkeit mittlerweile sogar die treffendste.

    Mit Linux gibt es zwar ab und zu auch Phasen der Unzufriedenheit (so wie z.B. die Jahre 2012 und 2013 nach meinem Dafürhalten absolut desaströs waren...), aber das ist bei weitem nicht so negativ zu bewerten, wie das Gesamturteil über Windows ausfallen muss.

    Objektiv betrachtet ist es einfach so, dass es seit Windows XP mit der Windows-Reihe keinerlei oder nur sehr marginale Fortschritte gegeben hat. Man hat zwar mit Windows 7 irgendwie die Möglichkeit, eine Dateifreigabe im heimischen Netzwerk zu bewerkstelligen, verbessert (das war unter XP das blanke Grauen und unter 7 ist es "nur noch" der Horror), aber sonst... von Usability, Stabilität und Performance haben die Windows-Entwickler immer noch nichts gehört. Die Benutzung gleicht einem Stochern im Nebel. Langsam wie eine Schnecke ist irgendwie Standard...

    deshalb wäre diese Antwortmöglichkeit wirklich zutreffend. Weil es kein Windows ist. Das ist ein valider Grund, Linux zu benutzen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten