Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie ein VPN?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RipClaw am So, 27. März 2016 um 09:40 #

Selber Bullshit.

Falls du es nicht mitbekommen hast, diese RedTube Abmahnungen waren von vorne bis hinten konstruiert.

Die Software GLADII mit denen sie angeblich diese Urheberrechtsverletzungen erfasst haben kennt keine Sau und die Firma itGuards die sie angeblich entwickelt hat war nur eine Briefkastenfirma. Und das Gutachten zu der Software ist ein Witz. Es wird allgemein bezweifelt das diese Software überhaupt existiert.

Wie sie an die IPs gekommen sind weiß keiner mit Sicherheit. Es könnten auch Daten von Werbeanzeigen gewesen sein.

Der Rechtsanwalt Thomas Urmann wurde übrigens wegen einer anderen Sache zu 2 Jahren auf Bewährung, 80000€ Geldstrafe und 80 Sozialstunden verurteilt. In dem Verfahren ging es um Betrug und Insolvenzverschleppung.

Und für die Abmahnungen in dem RedTube Fall hat das Landgericht Regensburg die Entscheidung getroffen das er persönlich haftbar gemacht werden kann. Das deutet schon mal auf ein grobes Fehlverhalten hin.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von HirnSubstanz am Mo, 28. März 2016 um 20:05 #

    Warum unterhälst Du dich eigentlich mit diesen hirnwixxenden drittgeborenen Erstsemestern für Glasperlenkunst?
    Das Thema war doch schon vor gut einem halben Jahr Geschichte.
    Die Jungs hier haben doch schon Schwierigkeiten ein Ubuntu-Desktop aufzusetzen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten