Login
Newsletter

Thema: Wie teilen Sie in einen Heimnetz die Daten?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von irgendwer am Mo, 22. August 2016 um 05:59 #

... wäre schöner gewesen, mehrere auswählen zu können. Ich hab daher erst einmal noch keine Wahl getroffen. Denn ich kann mich nicht zwischen Samba, NFS, SSHFS, SCP, FTP, Datenträgern, Unison, Netcat und rsync entscheiden. Je nach Situation kommt bei mir davon alles zum Einsatz.

(Kleine Anekdote dazu aus jüngster Vergangenheit: FTP hätte ich vor Kurzem nicht mehr in der Liste gehabt. Hat sich aber jetzt doch wieder so ergeben, weil sich "primitive ftpd" auf einem neuen, ungerooteten Google-Handy als irgendwie doch praktischste Alternative herausgestellt hat...)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten