Login
Newsletter

Thema: Besitzen Sie ein Laptop?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Harlekin am Fr, 20. Januar 2017 um 23:07 #

Benutze selbst seit sechs Jahren einen EasyNote von PackardBell und hatte bisher noch keinen Grund zu wechseln. Bis auf die Optimustechnologie, die ohne Rumgefriemel (per bumblebee) nicht die Installation des Nvidia-Treibers zulässt - mir reicht aber für meine Ansprüche auch Mesa. Ansonsten hab ich bisher keine Probleme mit der Hardwareunterstützung gehabt (allerdings ist dies bei älteren Laptops auch wahrscheinlicher ;).

Ich bin gespannt auf das shift12 von shiftphones (hoffe, es ist mir erlaubt, nochmal uneigennützig dies publik zu machen), auch wenn dies bestimmt nicht vor Ende des Jahres rauskommt. Zumindest werden die Macher des Projekts die Hardwarekompatibilität auf dem Schirm haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten