Login
Newsletter

Thema: Besitzen Sie ein Laptop?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lilili am Sa, 21. Januar 2017 um 09:29 #

Zuhause liegt mein Notebook meistens in einer Dockingstation. Ich habe eine vernünftige Tastatur angeschlossen. Zwei 24" Bildschirme und natürlich auch eine externe Maus und externes USB-LW. Geschraubt habe ich vor vielen Jahren. Die Rechner heute haben so viel Leistung dass ich nicht mehr aufrüsten muss. Große Probleme Linux auf Lenovo oder Acer Notebooks zu installieren hatte ich in den 10 Jahren seit ich von Desktops umgestiegen bin auch nicht. Dafür habe ich den Vorteil dass ich nur n Knopf drücken muss und mit dem Notebook dann sofort mobil unterwegs sein kann.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten