Login
Newsletter

Thema: Schauen Sie fern?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mosu am Fr, 20. Oktober 2017 um 15:41 #

regelmäßig schon lange nicht (mehr). Genauer gesagt, Youtube selten, wenn ich mal ein interessantes Gimp-Tutorial gefunden habe oder einer meiner Freunde oder Verwandten was eingestellt hat. Ins Fernsehen am Fernseher schaue ich eigentlich nur rein, wenn ich entweder bei Bekannten, Freunden, Verwandten bin, wo die Kiste bzw. die Flachscheibe läuft oder auch mal auf Reisen. Manchmal, selten, werde ich Filme in der Mediathek aufmerksam und wenn Fußballweltmeisterschaft ist oder Bundestagswahl kommt es auch mal vor, dass ich den Livestream bemühe. Filme schaue ich gerne, aber meist von DVD, ein BlueRay-Laufwerk hat mein PC keines. Mit Nachrichten versorgt mich das Radio zur Genüge. Einziger Nachteil: Ich weiß nicht mehr genau, wie die Politiker aussehen, erkenne sie nur noch an ihren Stimmen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten