Login
Newsletter

Thema: Wann haben Sie das letzte Mal Windows benutzt?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SonArc am Fr, 14. September 2018 um 21:07 #

...zumindest fast.

Ich habe im Jahr 2000 im Alter von 13 meine ersten Gehversuche mit Linux gemacht, seit 2003 (SuSE 9.0 Boxed) ist Linux es mein Hauptsystem (allerdings schon lange kein SuSE mehr).
Und obwohl ich mich bewusst für ein Job in einem kleinen Systemhaus, das sich auf Linux und OpenSource spezialisiert hat entschieden habe, komme ich trotzdem täglich mit Systemen aus Redmond in Berührung.

Hinzu kommen soziale Kontakte. - "Du machst doch was mit Computer? - Könntest Du mal eben..."


Ich sollte auch gestehen, dass ich, sofern das System funktioniert sehr gerne Microsoft administriere. - Das ist irgendwie narrensicher und man muss nicht groß nachdenken. Aber wenn mal etwas nicht funktioniert, kann es die Hölle sein, ohne vernünftige Logs einen Fehler zu finden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten