Login
Newsletter

Thema: Welches Dateisystem nutzen Sie bevorzugt bei Ihrem Desktop?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord am Sa, 24. November 2018 um 10:28 #

Hab ich was verpasst, ich habe >10 Opensuse Installationen am Laufen, cih hab in 10 Jahren kein Rollback gebraucht. Auf meiner persönlichen Kiste läuft Tumbleweed, auch da noch kein Problem gehabt, ausser, dass mal die Festplatte durch die Kernelupdates voll lief, weil der Dienst, der alte Kernels runterschmeist nicht aktiviert war.

Allerdings nutze ich keine Nvidia Karte, da hätte man laufend ein Rollback benötigt, weil die Treiber mal wieder nicht funktioniert haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten