Login
Newsletter

Thema: Desktop-System: Eigenbau oder vom Fachhandel?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Fr, 24. Mai 2019 um 18:08 #

... eine davon:

>> Mach's selbst, oder es ist halt scheisse am Ende. < <

Nun blase ich die Widerstände auch nicht selbst. Aber wenn ich mir die Komponenten selbst auswähle, ist das ein Aspekt weniger, der am Ende scheisse sein kann...

Man neigt dann allerdings mMn dazu, zuviel Geld für's Board auszugeben. Da will man dann was Gescheites kaufen, hat am Ende aber so einen hochgezüchteten Gamer-Quatsch, auf dem die LEDs wahrscheinlich die Hälfte des Kaufpreises ausmachen. Und dann geht der Hantier los: Wie schalte ich diesen Quatsch jetzt ab?

Im Allgemeinen ist es aber ganz okay. Die zusätzlichen Freiheitsgrade finde ich gut, der Zeitaufwand ist begrenzt, die Preisfrage habe ich mir dabei nie gestellt. Ob man dabei großartig etwas spart, weiß ich garnicht...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten