Login
Newsletter

Thema: Wo kaufen Sie am liebsten Ihre Computer-Hardware?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wiesensohle am So, 11. August 2019 um 09:46 #

Es geht nicht darum, was du von der Hardware hältst, sondern was der Gamer, der sie loswerden will, von seiner Hardware hält.
Und wenn der feststellt, dass sein neues AAA Game darauf nicht mehr richtig läuft, dann ist seine Hardware überholt.
Das ist dann ein Fakt und keine Frage des Glaubens.

Hast du eine Erbse unter der Matratze?

Vielleicht hast du es so nicht gemeint, aber geschrieben hast du es so in deinem ersten Posting sehr wohl und im zweiten erhärtet und genau deswegen habe ich dich korrigiert.

Oder eine Deutschlehrer-Psychose?

Ich glaube, daddeln ist nicht gut für dich… :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten