Login
Newsletter

Thema: Was ist Ihre häufigste Beschäftigung am PC?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DylanTh am Sa, 28. Mai 2011 um 19:39 #

Ich nutze Debian und bei Debian muß man den Rechner etwa alle 2 oder 3 Jahre konfigurieren, wobei Debian bei einem Upgrade von einer stabilen Version zur nächsten stabilen Version einen sehr fließenden Übergang macht.
Deshalb kann ich mich auf das Lesen und Schreiben voll konzentrieren ;-).
Und sollte es doch mal ein Problem geben, kann man sehr leicht auch mal eine kleine Reparatur machen, weil Debian GNU/Linux viel einfacher programmiert ist als Windowssysteme. Bei Windows muß man in der Regel das ganze System neu installieren , wenn der Desktop nicht mehr startet. Das hat mich an Windows schon seit Version DOS 6.0/Windows 3.1 genervt.
Unixsysteme sind viel einfacher programmiert als Windows.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten