Login
Newsletter

Thema: Warum nutzen Sie Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ascotlx am Fr, 29. November 2019 um 15:29 #

In erster Linie geht es mir um eine Arbeitsumgebung die langfristig funktioniert. Aus dem Alter, ständig etwas ausprobieren und umkonfigurierten zu wollen bin ich mittlerweile raus. Die Stabilität einer Linux Umgebung tut da gut und schafft Freizeit.
Aber auch der Grundgedanke hinter OSS spielen mit in meine Entscheidung.
Hardwareunterstützung ist top, ein älterer Rechner kann immer noch entspannt seine Dienste leisten ohne gleich entsorgt werden zu müssen.
Ich empfehle Linux auch im Bekannten-, und Freundeskreis wenn jemand unschlüssig ist. Die meisten sind sogar dabei geblieben :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten