Login
Newsletter

Thema: Warum nutzen Sie Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von was ist das am Fr, 29. November 2019 um 22:27 #

Machst du C++, oder was?

Nein. Neben Web, helfe ich meinem Team noch mit C# aus. Das muss ich zusätzlich lernen und mit persönlichen Erfolgen ganz zufrieden. Eigentlich dachte ich, das ich eher ganz scheitern werde. Motiviert durch solche Erfolge, interessierte es mich ob ich mich in noch weitere Umgebungen einarbeiten kann und fing an mir die IDEs unter Linux anzuschauen. Aber momentan komme ich mit denen nicht zurecht.

Zu gütig. Pünktlich zu dem Moment, wo der scheiss IE auch keinerlei praktische Relevanz mehr hat.

Hehe... schön wäre es, aber in der Realität sieht das anders aus. Es werden noch paar Jahre vergehen, bis der tatsächlich bedeutungslos wird. Als Unternehmen kann man ihn noch nicht ignorieren, weil er immer noch breit eingesetzt wird. Habe ich anfangs auch nicht geglaubt. Daher erachte ich die Virtuellen Images immer noch als Nützlich, selbst als Windows10 Anwender.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten