Login
Newsletter

Thema: Welche Desktop-Umgebung nutzen Sie bevorzugt?

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sascha am Mo, 15. Februar 2010 um 00:34 #

Na bisher haben nur drei Leute eine Stimme abgegeben. Das ist noch nicht besonders aussagekräftig. Bin mal gespannt wie es dann Morgen früh vor meiner Arbeit und Morgen Abend nach meiner Arbeit aussieht.

Grüße
Ravenbird

  • 0
    Von ChimChim am Do, 18. Februar 2010 um 19:25 #

    60 stimmen und 66% KDE, ich denke mal so ähnlich wirds dann wohl auch bei mehreren Stimmen ausfallen. :) Aber bin auch mal gespannt!

    • 0
      Von TeaAge am Fr, 19. Februar 2010 um 15:00 #

      Man darf aber trotzdem nicht vergessen, dass an der Umfrage quasi nur deutschsprachige Personen teilnehmen und somit auch nur eine Aussage über diesen Raum erlaubt (wenn überhaupt).

      Und in Deutschland war ja schon immer KDE recht stark (wen wundert's). Man sollte der Umfrage also nicht zu viel Bedeutung zu ordnen, wobei ich doch überrascht bin, dass der Unterschied so groß ist.

      Gruß

0
Von Marcel am Mi, 17. Februar 2010 um 22:34 #

Kein Openbox zur Auswahl - keine Stimme.

Ich finde übrigens, dass die Beschriftung der Balken auf den ersten Blick schlecht zuordenbar ist. Vll könnte die besser auf oder rechts/links neben dem Balken erscheinen?

0
Von gustl am Sa, 20. Februar 2010 um 20:27 #

Hallo Leute!

Erst einmal: Herzliche Gratulation zur neuen Website. selten eine so gute Seite gesehen.

Ein Vorschlag: Könntet ihr, wenn ihr eine neue Umfrage eröffnet, das vollautomatisch als Nachricht bekannt geben? So in der Art: "Sensation! Pro-Linux fragt wie weich du deine Nudeln kochst!" ;)
Es würde dies die Reichweite und statistische Signifikanz der Umfrage stark erhöhen, denn 82 Stimmen in einer Woche ist wahrscheinlich um 2 Zehnerpotenzen unter dem was Pro-Linux bekommen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 20. Feb 2010 um 20:28.
0
Von Malle am Mi, 3. März 2010 um 11:11 #

sondern ein Fenstermanager

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten