Login
Newsletter

Thema: Wie gefällt Ihnen Gnome 3?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur mal so am Fr, 22. Juli 2011 um 14:24 #

Also für mich entsprach der Denkvorgang immer so:

Linux -> freie software -> Freiheit!!
Person gefällt etwas nicht -> Er/Sie/Es Oo wird als Deep bezeichnet != Freies Denken

Person -> will GUI -> kde
-> gnome -> gefält gnome3 ->benutzt G3
-> gefält gnome 3 nicht -> benutzt G2.X

Jeder kann das ja selbst entscheiden und wenn einem das Anpassen des Desktops egal ist soll er gnome 3 nutzen.
Etwas neus zu probieren find ich klasse. Wenn man auf dem alten immer hocken bleibt, wird is schwer mit einem neuen anzufangen.
Persönlich find ich G3 auch nicht brauchend, aber besser als die Aurora Oberfläche von Win. Das geht nicht gegen win an sich aber aurora ist totaler mist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten