Login
Newsletter

Thema: Welche Distribution halten Sie für die beste für den Enterprise-Bereich?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Also am Mo, 19. September 2011 um 05:09 #

Wenn jemand mit einem Debugger und dem Sourcecode in der Hand nicht in der Lage ist einen Bug zu finden egal wie groß der Code ist, dann ist das in meinen Augen kein Informatiker, eh Vollblutinformatiker wie ich schrieb. Das Problem ist wohl die Definition was ein Informatiker ist:-)

Du hast das Problem überhaupt nicht verstanden. Auch ein guter Informatiker der gut Programmieren kann, wird in unbekanntem Code Zeit brauchen, den Bug überhaupt zu finden und das trifft insbesondere auf semantischen Fehler zu. Aber wer sagt eigentlich, daß du dich über dieses Thema auskennst?
Allein dein Vergleich "Informatiker == guter Programmierer" ist ein Fehlschluß.

Ich hab in meiner Laufbahn bereits unzählige Bugs in fremder Software gefunden sie behoben und zurückgemeldet.

Du meinst kleine Software oder der Chef lies dir jede Menge Zeit dazu und semantische Bugs waren es auch eher nicht.

die Software der Entwicklungsabteilung administrierst
Lies mal was ich oben im vorherigen Posting geschrieben habe.
Da konntest du rauslesen, daß unfertige Betasoftware eine Sonderstellung hat.


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten