Login
Newsletter

Thema: Wie stehen Sie zu Tablet-PCs?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von asddfghj am So, 9. Oktober 2011 um 15:42 #

Hier noch eine FAZ-Quelle dazu:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ein-amtlicher-trojaner-anatomie-eines-digitalen-ungeziefers-11486473.html
Alle meine Alpträume sind wahr geworden.
Ich bin wirklich begeistert. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von martin7 am So, 9. Oktober 2011 um 15:54 #

    ich kann Dir wirklich nicht folgen, denn alle dinge die hier zum sog. Bundenstrojaner kommentiert werden sind seit Jahren bekannt und geraten hier nur in einen anderen ZUsammenhang weil nämlich hier technische Möglichkeiten von staatlichen Stellen ausgenutzt werden statt das das Hacker und/oder Kracker tun, denn Hacker und Kracker tun das seit Jahren.

    Ebenso gibt es aber inzwischen Möglichkeiten der Gegenwehr und moderne Windowsversionen haben gegenüber Windows 9x massiv aufgeholt.

    Es gibt also, entgegen dem Eindruck den Du hier erzeugen willst, fast nichts Neues zu berichten, aßer der wieder einmal Bestätigung der Tatsache das sich staatliche Stellen auch gerne einmal über gesetzliche REgeln hinwegsetzen.
    Neuigkleiten zu technischen Problemen von Windows kann ich jedenfalls keinem Deiner Links entnehmen - weder im Positiven noch im Negativen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten