Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 4. April 2000, 01:04

Software::Distributionen

Corel Linux 1.1 zum Download freigegeben

Die Linux-Distribution der kanadischen Software-Schmiede steht nun in der Version 1.1 zum kostenlosen Download bereit.

Aktualisiert wurde an der neuen Version der Kernel der jetzt in der Version 2.2.14 das System antreibt. Das Grafiksystem XFree86 wird in der Version 3.3.6 ausgeliefert welches bereits moderne Grafikkarten wie zum Beispiel solche über einem GeForce256-Chip verfügen. Außerdem wurden zahlreiche Pakete aktualisiert und neue Anwendungen wurden zum System hinzugefügt. Neben diesen Neuerungen wurde vor allem Wert auf eine verbesserte Hardwareerkennung gelegt. So wurde in Version 1.1 Unterstützung für das USB-Bussystem integiert.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung