Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sailfish OS für Sony Xperia X jetzt erhältlich

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mdosch am Fr, 13. Oktober 2017 um 12:05 #

Fahrplan habe ich auch verwendet, aber häufig hab ich doch auf Transportr zurückgegriffen weil die App einfach besser zu nutzen war.
Poor Maps kenn ich nicht, obwohl ich viele native Osmand Alternativen getestet habe. Kann das navigieren?

Bei XMPP hat mir vieles nicht gefallen, was mir spontan einfällt:

- Akkufresser (kein CSI)
- Keine Kontaktverwaltung (Musste man alles vom Rechner aus machen)
- Keine Gruppenchats
- Kein OTR/OMEMO
- Kein http-upload

Da war bestimmt noch mehr, aber ich bin dann auf Conversations umgestiegen und habe die native Implementierung ewig nicht mehr genutzt.

Hätten sie Telefone verkauft als ich ein neues gebraucht habe, hätte ich SFOS weiterhin eine Chance gegeben aber jetzt bin ich halt erst mal wieder bei Android.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung