Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical will Daten zu Hard- und Software der Anwender sammeln

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von Anonymous am Do, 15. Februar 2018 um 12:37 #

Welche Hardware verwendet wird, dass interessiert einzig und alleine die Kernelentwickler. Sollte es Hardware geben, die von Linux noch nicht unterstützt wird, dafür haben die noch niemals etwas getan.

Und welche Software? Können die das nicht an ihren Downloadzahlen überprüfen?

Sympathisch wie Microsoft. Und das ist ja auch die einzige Existenzberechtigung für diese Klitsche. Leute, die von OpenSource nichts verstehen, von anderen Distributionen fernzuhalten. Diese Klitsche gibt es doch nur noch, um Menschen, die bei Windows besser aufgehoben wären, etwas für ihr Ego zu tun.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung