Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oracle Unbreakable Enterprise Kernel 5 erschienen

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Gast am Do, 21. Juni 2018 um 21:51 #

Oracle ist böse, Microsoft ist böse, Apple ist böse, Google ist böse, …

Warum macht ihr es nicht besser wenn ihr so intelligent seid?
Macht euren Scheiß doch selber wenn alles und jeder böse ist und euch ja nur das Geld aus der Tasche ziehen will.

Ihr Linuxnutzer geht mir so langsam auf der nerven mit euren Fanboygefasel!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 21. Juni 2018 um 22:30 #

    ....Fanboygefasel!

    meintest du vielleicht Hatergefasel?

    Oracle- Microsoft- oder Appelefans wird es hier eher wenige geben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von blablabla233 am Do, 21. Juni 2018 um 23:40 #

    Na es gibt doch schon besseres,

    Oracle - Postgres
    Microsoft - Linux/BSD
    Apple - IrgendeinAndroid/LineageOs
    Google - StartPage/Duckduck unsw.

    Aber klar wenn Du wirklich Oracle-Kunde werden willst ist das dein Problem (aber OracleLinux ist trotzdem gratis)

    PS: Gibt ne gute Doc ueber Larry Elison auf Youtube...sympatischer typ :up:

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Solaris am Fr, 22. Juni 2018 um 08:07 #

    Oracle böse? Ich sage nur Übernahme von Sun, und die daraus resultierenden Folgen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Verfluchtnochmal_5987109 am So, 24. Juni 2018 um 07:22 #

    Macht die Community doch seit mittlerweile vielen Jahren und wenn du ein Problem mit Linux hast dann lass dich behandeln wenn du dich trotzdem auf Seiten mit selbigem im Namen verirrst

    Keine Sau braucht einen RHEL Klon von oracle es sei denn man steht auf furunkel am Arsch

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung