Login
Newsletter

Thema: War die Kritik an Brendan Eich berechtigt?

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am So, 13. April 2014 um 23:13 #

Was soll Dein Nick eigentlich bedeuten? Ratlose Eule, die sich nicht entschließen kann, loszufliegen vielleicht?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von --°°-- am Mo, 14. April 2014 um 00:00 #

    Um zum Thema zurückzukommen: Jugoslawien wurde von der rot/grünen Bundesregierung im Jahre 1999 bombardiert und nicht vor vielen hundert Jahren. Dein "Argument" zieht leider nicht.

    links ist jemand der erstens Freiheit für alle anstrebt.
    Ja, zum Beispiel so: Berliner Verkehrsarbeiterstreik: Linkspartei attackiert streikende BVG-Beschäftigte

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von zettberlin am Mo, 14. April 2014 um 03:42 #

      Jetzt fängst Du an, Dich zu wiederholen... hhmmmm auch kein gutes Zeichen.

      Zum Thema: Du hast unrecht.

      Die Schröderregierung hat in Deutschland einen Rechtsruck veranstaltet, sie hat effektiv Politik gemacht, die weiter rechts war als das, was man von Kohls liberal-konservativer Regierung kannte. Ein paar linke Schnörkel können darüber nicht hinwegtäuschen. Wenn Du Dich mit dem Thema befassen würdest, würdest Du das selbst herausfinden.

      Tipp: die Presseerzeugnisse der Museumssozialisten, auf die Du so gerne verlinkst, sind nicht die beste Quelle, um sich mit dem Thema ernsthaft zu beschäftigen.

      Jutta Ditfurth kann ich empfehlen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von --°°-- am Mo, 14. April 2014 um 05:42 #

        Jetzt fängst Du an, Dich zu wiederholen... hhmmmm auch kein gutes Zeichen.

        Kein gutes Zeichen für den linken Spießer, der uns "links" als "Friede, Freude, Eierkuchen" verkaufen will? :D

        Die Schröderregierung hat in Deutschland einen Rechtsruck veranstaltet

        Die dümmste Ausrede die ich je gehört habe. Schröder und Fischer sind nach eigenen Angaben "links der Mitte". Die Angriffskriege gegen Jugoslawien und Afghanistan und die Einführung von Hartz IV sind folglich typisch "linke" Politik gewesen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von zettberlin am Mo, 14. April 2014 um 09:55 #

          Wer sich hinter einem albernen ASCI-Bildchen versteckt, wirkt nicht besonders überzeugend, wenn er oder sie "die ich je gehört habe" sagt. Du kannst nicht gleichzeitig anonym bleiben und erzählen, was Du in Deiner Lebensgeschichte schon alles gehört oder nicht gehört hast. Die Ängstlichkeit, die mit dem anonymen Auftreten verbunden ist, ist eine typische Eigenschaft der Rechten.

          "Ausreden" bemüht man, wenn man sich verteidigen muss, weil man was falsch gemacht hat. Das muss ich nicht, schon gar nich gegenüber einem anonymen Feigling, der sich mit grotesken Fehleinschätzungen bewaffnet, um einen Windmühlenkampf zu führen.

          Gegenüber einem ASCI-Nick muss man sich nicht rechtfertigen und schon gar nicht "herausreden".

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von --°°-- am Mo, 14. April 2014 um 18:34 #

            Aber der Name "zettberlin" ist besser und nicht anonym? LOL!

            Ihr linken Spießer seid schon lustige Leute... :D

            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 0
              Von zettberlin am Di, 15. April 2014 um 00:32 #

              Klick einfach mal drauf, dann erfährst Du mehr, kleine unentschlossene ASCI-Eule....

              [
              | Versenden | Drucken ]
              • 0
                Von __°°__ am Di, 15. April 2014 um 18:04 #

                Da erfahre ich was, mein kleiner linker Spießer? Das du dich bei Pro-Linux angemeldet hast? :D

                [
                | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten