Login
Newsletter

Thema: Welchen Desktop nutzen Sie überwiegend?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Biene754 am Mo, 15. Januar 2018 um 10:34 #

Hallo Lucifer,

ich nutze ausschließlich NFS, auf der Arbeit werden alle unsere Heimat-Laufwerke per NFS bereit gestellt und zuhause verwende ich einen NFS-Server unter Raspbian um die Netzwerkfreigaben auf meinem Desktop Pi und meinem Kodi-Mediacenter zu verteilen.

Im Zusammenhang mit NFS und Dolphin habe ich keine Probleme feststellen können. Dolphin behandelt meines wissens nach NFS sowieso nur als lokales Dateisystem. Es wird ja im lokalen Dateisystem eingehängt und sieht für Dolphin auch wie lokal aus, daher kann ich nicht verstehen warum es da bei dir solche Problem geben kann?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten