Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu Touch ausprobiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sabula am Fr, 15. November 2013 um 11:57 #

Ich hatte sowohl ein SonyEricson mit auseinander liegenden Tasten als auch ein Nokia mit einer Tastatur ähnlich der vom Nokia 515. Die Tasten des Nokias liegen zwar eng beieinander, aber sind dafür größer. Ich konnte mit beiden Handys gut umgehen und mich haben leider andere Dinge als die Tastatur gestört.

Beim SE ist der Steuerknopf viel zu früh kaputt gegangen (war ein weitverbreitetes Problem) und das Nokia war ein sehr günstiges Gerät mit einigen Macken in der Bedienoberfläche. Auch die Audioqualität beim Telefonieren war leider nicht so gut.

Ich bin insgesamt mit dem heutigen Angebot aber auch nicht zufrieden. Die Geräte gehen viel zu schnell kaputt oder sind veraltet....

Ich hoffe, dass Motorola das Konzept von einem Smartphone mit einzelnen Bauteilen, die ausgewechselt werden können, gut umsetzt. Dann noch freie OS Wahl...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung