Login
Newsletter
Werbung

Thema: Softmaker Office 2018

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 21. August 2019 um 08:54 #

Lange Zeit habe ich einen Bogen um Softmaker Office gemacht, weil es propretär ist.

Nun musste ich komplexe Micro$oft Word-Dokumente im "Änderungen verfolgen"-Modus beabreiten, und dabei hat LibreOffice auch in Version 6.2 immer noch kleinere Probleme.

Also tatsächlich einmal Softmaker Office ausprobiert.
Ergebnis des tagelangen Tests: das proprietäre und kostenpflichtige Softmaker Office hat genau dieselben Schwächen wie LibreOffice. Einen Vorteil in der Kompatibiität konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 21. Aug 2019 um 08:55.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung