Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zwei aktuelle Notebooks im Vergleich – Massenware gegen Kleinserie

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wogus am Do, 9. Mai 2019 um 17:35 #

Ich hab den Vergleich von Ferdinand schon bei LinuxNews gelesen. und auch davon erzählt. Die große Mehrheit kann zwar selbst kein (Linux)-system installieren, aber sie wissen was 200 Euro sind. Ich selbst bin auch nur ein Nutzer nicht Profi. Wenn jetzt seit Mai Debian-Buster selbst isos released, die ohne Probleme mit secureboot starten (wie Ubuntu), dann hat das seine Vorteile und mehr Auswahl. Man muss sich aber aufpassen, dass man nicht zu viele Einträge in der Startpartition sammelt.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung