Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zweite Beta-Version von openSUSE 10.2 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marcus Woletz am Mi, 15. November 2006 um 11:14 #
> So ist das nun mal, ein Großteil der Leute kauft auch bei Aldi und meint sie kaufen Spitzenware. Ich setze auf
> Qualität beim Essen, sowie in der Konsumerwelt angefangen mit einem VW, dann BMW und ganz klar Mercedes heute,
> weil ich es mir Wert bin.

Hmmm, könntest Du mal bitte sagen, was Du mir mitteilen willst? Nur Mercedes-Fahrer sind gute Menschen, oder was?
Könnte auch sein, dass ich keine 50.000,- EUR und mehr für meinen PKW ausgeben möchte. Es gibt halt Menschen,
die auf andere Dinge Wert legen. Wie war das noch mit dem Tellerrand? *kopfschüttel, schulterzuck*

ciao

Marcus

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung