Login
Newsletter
Werbung

Thema: Paldo GNU/Linux 1.9

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sulu am Mi, 21. Februar 2007 um 08:32 #
Solche Leute sollte man erschiessen! Nicht das die Filestruktur nicht anders sein könnte. Aber die LSB schreibt genau vor, wie eine Linux Filestruktur aussehen soll. Sich nicht daran zu halten, ist schlicht unakzeptabel, weil es die Kompatibilität bricht und Linux noch mehr verstückelt wird.

Natürlich darf mein sein GNU/ICHWILLAUCHEINELINUXDISTRIBUTION-Linux bauen. Aber es gäbe TAUSEND Dinge die man erst ändern sollte, als die Filestruktur. Zum Beispiel, wäre eine Konsoldierung der Config Synatxes ganz nett. Oder mal einen Xorg Konfigurator. Aber wieso das ändern, was noch relativ gut funktioniert?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von imfdubli am Mi, 21. Februar 2007 um 14:45 #
    > Zum Beispiel, wäre eine Konsoldierung der Config Synatxes ganz nett.
    Meinst Du sowas wie SuSE's *wiehießdieseriesigeconfigdatinochmalbeiderman*-
    *nachjederänderungeinehalbestundewartendurfte*?

    jm2c

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung