Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE-Update zum Einbinden von reiserfs

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Natto am Do, 6. Januar 2000 um 15:41 #
Klingt nach einem klasse System. Nur, wenn ich beim Booten nicht 5 minuten auf das "Scandisk" warten muss, wann kann ich mal aufs Klo und mir nen Kaffee kochen ???

So long....
Natto

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hubert am Do, 6. Januar 2000 um 19:59 #
    die gleiche Frage stell ich mir seit dem ich (fast) nur noch Linux benutze:
    früher konnte ich ne pause machen, wo ich das windows neu booten musste weil es unklärlich abgestürzt war.
    Das letzte mal hab ich's dreimal hintereinander neu booten müssen
    natürlich mit dem ganzen scandisk und so, wo dateien ins nirvana wanderten..

    cu

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von hjb am Do, 6. Januar 2000 um 21:15 #
    Was soll ich da erst sagen? Meine Rechner laufen meist Monate ohne zu booten...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von hackbyte am Do, 6. Januar 2000 um 21:47 #
    Natto ... soll mensch gotteslästerung treiben?

    42 - Hacky

    äh ... naja monate halten meine uptimes leider nicht ganz, weil ich dann doch zu oft noch an den teilen herumschraube ;) mach nicht umsonst techniker
    am tag ;) Wenn mensch es also so hält, bleibt genug zeit ;) Witzig nur, das ich weniger zigarettenpausen hab wenn ich an Linux (/Un*x)arbeite, als wenn ich an nem NT oder gar 9x arbeite (grins).....

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Natto am Fr, 7. Januar 2000 um 11:08 #
    Vielleicht sollte ich zugeben, daß ich öfter zw. M$ Winschrott und Linux wechsle, weil ich ein richtig süchtiger Zocker bin und leider noch zu wenig Spiele "vernünftig" unter Linux laufen. Deshalb auch das oftmale Booten und das ewige checken der Festplatten unter Linux, das nervt manchmal ganz schön, wenn man es eilig hat. Ich hoffe das reiserfs wird bald alle Vorteile von ext2 beherbergen und somit ext2 ablösen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung