Login
Newsletter
Werbung

Thema: Beryl und Compiz wollen enger zusammenarbeiten

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von vicbrother am Mo, 26. März 2007 um 15:29 #
Es ist hygienischer, wenn man im Schweiße des vorherigen Klonutzers sitzt? Irgendwie finde ich das Argument nicht stichhaltig.

Oder reinigst du das Klo vorher und setzt dich dann in Alkohol und ein paar nette, natürlich vorkommende Chemikalien? Ja, für Männer ist die Klobenutzung eine echte Mutprobe...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Erik am Mo, 26. März 2007 um 15:34 #
    Wieso schwitzt Du eigentlich beim Urinieren? ;) Und wieso ist das ein Argument dafür, stattdessen durch Stehpinkeln den Rest des Klos mit feinen Tröpfchen zu überziehen?


    lg
    Erik

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von NikN am Mo, 26. März 2007 um 16:00 #
      ACK

      Naja, das mit dem Schwitzen ist jedem selbst überlassen, da kann man ja nichts für, aber ich will den Menschen sehen, bei dem Schwitzen eine größere Sauerei hinterlässt als im Stehen zu pinkeln...

      NikN

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von vicbrother am Mo, 26. März 2007 um 16:15 #
      Aber die feinen Tröpfchen stören doch keinen, solange man sich nicht reinsetzt! Viel schlimmer ist doch, auf dem Klo zu sitzen und beim urinieren die feinen Tröpfchen, die sich beim Aufschlag auf das Klo bilden, abzubekommen.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Erik am Mo, 26. März 2007 um 16:20 #
        > Aber die feinen Tröpfchen stören doch keinen, solange man sich nicht reinsetzt!
        Hast Du schon einmal ein Klo geputzt? Ich schon, das ist nicht angenehm, da eine ordentliche Pfütze oder klebrige Reste aufzuwischen. Nicht jeder trifft so gut wie Du oder ich ohne zu spritzen mitten in die Schüssel ;)

        > die feinen Tröpfchen, die sich beim Aufschlag auf das Klo bilden, abzubekommen
        Das sind doch viel weniger und wenigstens Deine eigenen.


        lg
        Erik

        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von Trollpinkler am Di, 27. März 2007 um 14:28 #
        Das Pinkeln selber ist ja nicht das Hauptproblem (man muss nur wissen wohin man pinkeln muss -> der Rand ist da nicht ideal ... besser ist der Übergang zwischen Wasser und Klo!) sondern das Abschütteln. Da einfach ein Klopapier nehmen und schon hast du weniger Probleme ;)
        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von LOL-lieber am Mi, 28. März 2007 um 08:24 #
          Du hast die 2 goldenen Regeln vergessen ...

          1) Nur rinnen lassen und nicht nachdrücken.
          2) Tritt näher, denn er ist kürzer als du denkst.

          [
          | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Keno am Mo, 26. März 2007 um 16:15 #
    Ah, noch so einer, der sein Klo nicht selbst sauber machen muss&nsbp;;-) Pack Dir mal einen Strahler (Lampe) ins Klo und schau Dir dann genau an, was für ein Spütternebel beim Stehenpinkeln entsteht, sprich, was da alles fein im Raum verteilt wird! Falls Deine Zahnbürste beim Waschbecken nebenan geparkt ist, wirst Du Dir es zweimal überlegen, ob Du die noch benutzen magst...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von vicbrother am Mo, 26. März 2007 um 18:58 #
      Doch, ich mache es schon selber sauber und ich setze mich auch häufiger hin :) Allerdings ist die Logik für das Sitzen halt nicht gegeben, das Stehen ist schon hygienischer - der Abstand zur Ausscheidung ist ja viel größer als beim Sitzen...
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Stehpisser am Mo, 26. März 2007 um 19:19 #
      Ihr seid doch alles Weicheier die ne Allergie bekommen, weil sie ihr Imunsystem nicht trainiert haben. Ich finde das ganze Hygienegebabbel jedenfalls ziemlich überflüssig. Wir leben in ultrasterilen Umgebungen und wundern uns wieso unsere Kinder Autoimunerkrankungen bekommen. Von den Superbakterien die wir uns durch die ganze Desinfectionsscheiße ranzüchten mal ganz abgesehen.

      Stehpisser - der kein Problem damit hat seine neben den Klo stehende Zahnbrüste zu nutzen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von energyman am Mi, 28. März 2007 um 08:29 #
      immerhin - Urin ist steril. Da passiert nichts.

      Die Hautabsonderungen der Mitmenschen hingegen sind es nicht.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Sitzpinkler am Di, 27. März 2007 um 00:13 #
    Da wird sich Dein Gastgeber aber über die neue Musterung freuen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von ach ja? am Di, 27. März 2007 um 10:05 #
    > Es ist hygienischer, wenn man im Schweiße des vorherigen Klonutzers sitzt? Irgendwie finde ich das Argument nicht stichhaltig.
    Also mal abgesehen davon, dass ich nicht so stark schwitze wenn ich auf dem Klo sitze wie Du scheinbar, hab ich auch kein Problem damit, wenn ich auf dem "Schweiße" meiner Familie sitze beim Pinkeln. Des weiteren schafft ein regelmäßiges Reinigen der Sanitäranlagen Abhilfe. Sollte man echt mal ausprobieren.
    Klopapier nach dem Pinkeln benutzen ist übrigens ein echter Geheimtipp und eine angenehme Alternative zu saugstarken Unterhosen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung