Login
Newsletter
Werbung

Thema: Xfce 4.4.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ac am Mi, 11. April 2007 um 21:26 #
> Ja und weil virtuelle Desktops so unnötig sind, baut Apple sie in OS 10.5 ein, obwohl es dort schon ewig Exposé gibt.;-)

Das hat nichts mit Notwendigkeit zu tun, sondern ist meiner Erfahrung nach schlicht Geschmackssache. Exposé ersetzt keine Shortcuts, um eine bestimmte Anwendungen diret in den Vordergrund zu holen. Ob man diese direkt referenziert oder die Krücke virtuelle Desktops nutzt, ist zweitrangig. Ich habe schon /immer/ für den Fall des Falles virtuelle Desktops konfiguriert - man denke nur an Gimps schlimme Multi-Fenster-GUI - nutze die Funktionalität aber quasi nie.

Wirklich sinnvoll sind nur mehrere physische Bildschirme.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung