Login
Newsletter
Werbung

Thema: Einzelheiten des Abkommens zwischen Microsoft und Novell veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Falk am Mo, 28. Mai 2007 um 02:19 #
So lange die veröffentlichte Software nicht frei ist, also MS die vom Autor gewährte Nutzbarkeit einschränken will, ist Kritik wohl erlaubt.
Ich persönlich würde da aber eher MS als Novell kritisieren. Und meinst du wirklich, daß du nach dem Aufnehmen von Informationen aus 2. bis 3. Hand so auf die Schnelle entscheiden kannst, ob sich MS damit ins Knie geschossen hat? Man kann hochbezahlten Managern manchmal z.B. Kälte, Rücksichtslosigkeit oder Korruption nachsagen, aber so aus der Entfernung Idiotie? Sehr gewagt.
Novell hat sich eventuell aus der Schußlinie von MS genommen und gleichzeitig noch Geld eingesteckt. Warum eigentlich nicht? Oder hat Novell als Netzwerkpionier selbst MS drohen können? Wer weiß ...

Gruß von einem SUSE-Fan

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von mad am Mo, 28. Mai 2007 um 17:35 #
    Wo schraenkt denn MS die Nutzbarkeit ein? Darum gehts doch eben.

    2/3 Hand? Die Pressemitteilungen auf den Seiten von Novel und MS?

    Nun. Man kann aber sagen, dass sie nicht die Felxibilitaet von OpenSource bedacht haben, wo es ganz einfach ist mal eben einen link zu setzen und ein Paketchen zu schnueren und opensuse draufzuschreiben. Was sie sehr wohl bedacht haben duerfte die Zerstrittenheit und der blinde Fanatismus der OS-Extremisten sein. Na, dann sollen sie doch MS schoen weiter in die Tasche spielen. Die Zerstrittenheit des Gegners ausnutzen und nur noch mehr Verwirrung stiften, klassisch ...

    Ich denke dass Novel bewusst oder unbewusst ein Hintertuerchen aufgemacht hat. Ob nur zum eigenen Nutzen oder auch zum Nutzen andere ... Ist mir egal, es funktioniert.

    gruss,
    mad

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung