Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Linux bald nur noch mit eingebauter Microsoft-Lizenz?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RAMler am Mo, 11. Juni 2007 um 21:29 #
Ahm, steckt darin eine Art von Aussage? Dieses unterschwellig-agressiv-besorgte Rumgetue ist auch was, das hier gewaltig nervt. Weiter oben hat jemand natürlich wieder drauf rumgeritten dass die Leute Shuttleworth wie einem "Führer" folgen, war ja klar. Und immer schwingt mit, wie überlegen und zivilisiert und friedlich das deutsche Kulturvolk doch sei. Kleiner Tipp: Mal hier im Forum die Rechtschreibung angucken. Überheblichkeit, Selbsteingenommenheit und Ignoranz wohin man blickt. Ich kann das alles nicht mehr ausstehen, mit den Jahren würde man hier am Ende doch noch so wie alle anderen.

Und das waren nur ein paar der Gründe, wieso ich aus meinem Leben woanders mehr rauszuholen glaube.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Chaot++ am Di, 12. Juni 2007 um 09:09 #
    Ich glaube, ihm liegt viel an seiner politischen Korrektheit. Das spricht dafür, dass er eine "deutsche" Mentalität hat.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Micha am Do, 14. Juni 2007 um 12:39 #
      Ihr kapiert es nicht: ich glaube nicht den Aussagen, daß es hier so schlecht und woanders so toll wäre.

      Mit anderen Worten Arschlöcher, korrupte Beamte, Papierkrieg, Überwacher, Ganoven, Ausbeuter, Papierkrieg etc. gibt in unteschiedlichen Proportionen überall und zusätzlich jeweils gute und schlechte lokale Besonderheiten.

      MfG

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung