Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Linux bald nur noch mit eingebauter Microsoft-Lizenz?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von NANO am Mo, 11. Juni 2007 um 09:34 #
> Wie waere es mit: das Leben aus Debian herausgesaugt?

glaubst du das selber? ganz ehrlich: jemand der Debian benutzt hat ist 2004 von einem geisteblitz getroffen worden und hat sofort Warthy Warthog (04/10 oder 4.10) benutzt? ich hab natülich keine verlässlichen quellen aber ich habe eher das Gefühl, dass - vor allem in unseren gefilden - viele SuSE benutzer jetzt ubuntu benutzen. Debian ist keine Distribution Debian ist eine Lebenseinstellung, das wirft man nicht für "Gemeinsamkeiten" (dt. für Ubuntu) hin.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung