Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tom Hanrahan wechselt zu Microsoft

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Robert Tulke am Mo, 11. Juni 2007 um 15:32 #
Ich bin gespannt wie das ganze ausgehen mag so in 10-15 Jahren :-)
Wer Linux hier tot glaubt irrt gewaltig....

a. ist es eine Finanzielle sache dort hinzuwechseln
b. kommt auch ein gewisser Bekanntheitsgrad mit oben drauf, "Hey ich war, Microsoft - Novell Interoperability Labs Leiter gebt mir mal einen neuen Job"
c. glaube ich weniger das Tom H. hier seinen Feind besser kennen lernen will, das kann er vll. behaupten wenn er da wieder raus ist.

Linux kann nicht aussterben solange es Leute gibt die Linux entwickeln und benutzen und solange es die FSF/GPL usw. gibt die das ganze vorantreiben.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Oh_no am Mo, 11. Juni 2007 um 18:40 #
    Wart's ab,

    nächstes Jahr wechselt dann Linus vom OSDL zu Microsoft, um die Interoperalität von linux und Windows zu verbessern ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von pete am Mo, 11. Juni 2007 um 19:07 #
      Wart's ab,
      nächstes Jahr wechselt dann Linus vom OSDL zu Microsoft, um die Interoperalität von linux und Windows zu verbessern;-)

      Und RMS räumt seine reumütig Lebenslüge ein. "Ja, ich verwende schon seit Jahren den Windows-Entwicklungszweig Wingnus, da er mir Grundsatztreue und langfristige Orientierung an Werten brachte, traute mich aber nie es zuzugeben."

      ;)

      Linux, BSD & GNU for ever.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung