Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat erweitert Angebot für Systemverwaltung und -überwachung

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von M wie Meikel am Do, 14. Juni 2007 um 13:21 #
Na super, 192 Dollar pro System pro Jahr ist auch kein Schnäppchen, was man dafür bekommt, ist auch sicher nicht ganz auf der Höhe, was die Konkurrenz bietet. Und keine versteckten Kosten habe ich nur dann, wenn ich nichts an meine Bedürfnisse oder Anforderungen anpassen muss. Aber ist das anderswo nicht auch so?

Alles in allem: nettes Angebot für Leute, die ein Komplettpaket haben wollen, mehr aber nicht.

Interessant wäre höchstens, was an OSS-Projekten Redhat da verwurstet hat. Gibt's irgendwo die Sourcen?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung