Login
Newsletter
Werbung

Thema: CW: Consumer Electronic sagt ja zu R/3 - aber nur unter Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rupp Peter am So, 16. Januar 2000 um 19:16 #
Also SAP skaliert bei Multiprozessoren eigentlich sehr gut ( kann das leider bis jetzt nur unter NT sagen ) 1.8 GB Haupspeicher ist normal ( Viele vergessen einfach dass da noch eine Datenbank darunter läuft mit eigenem Speicher ; bei ca 800 MB ). Schade ist eigentlich nur, daß man eben noch nicht alle Versionen von SAP einsetzen kann. Aber das wird sich auch noch ändern. Ich würde ja gerne wechseln und meine Vorgesetzten auch ( besonders nach dem sie gehört haben die Initialisierung der Datenbank bei der Erstinstallatin dauert unter Linux nur 20-30 Minuten und nicht 6-7 wie bei NT ) aber für mich fehlen einfach noch die Sicherungprogramme. Es gibt zur Zeit nich von Hiback die backint-Schnittstelle oder weiß jemand ne andere ?)

Für SAP ist LINUX ideal. Sie haben das R3 System, eine eigene Datenbank und etzt auch noch ein freies OS. Es wird also bestimmt nóch einiges tun.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung