Login
Newsletter
Werbung

Thema: Monsoon gibt im Copyright-Streit mit BusyBox nach

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael am Di, 25. September 2007 um 09:43 #
Unrecht bleibt aber nunmal Unrecht. Ist einer, der nur einen ermordet besser als ein Massenmörder?
Eigentlich und das ist auch gut so. Das Preise für Film/Musik teilweise überzogen sind usw. mag sein aber da ist man selbst schuld. Es wird immer gefaselt, dass die böse Musiklobby einem die Gesetze ja quasi aufdrückt und wählen gehen dann nichts bringt. Aber dann sollte die wohl größte Lobby, nämlich die Bürger eines Staates, sich auch mal so verhalten und "zurückschlagen". Solange sie das nicht hinbekommt ist sie es auch nicht Wert gegen die anderen zu bestehen. Natürliche Auslese... ^^
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung