Login
Newsletter
Werbung

Thema: Weihnachts-DVD der Linux User Group Backnang

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linuxschwedy am Di, 25. Dezember 2007 um 14:23 #
Komisch ... Habe die DVD 2 Mal heruntergeladen: ein Mal mit Azureus und ein Mal vom http-Server. Beide Versionen mit Nero gebrant. Auf der DVDs war nix drauf. :-( und die DVD scheint nicht bootbar zu sein ... Ich weiß schon wie man die Images brennt aber der Rest macht mich stützig.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Michael am Di, 25. Dezember 2007 um 22:54 #
    Also bei mir genau das gleiche.
    Ich hab auch mit sha256 nochmal den CRC überprüft.
    Aber der Stimmt? Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
    Gehts den bei jemandem?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von gritibaenz am Mi, 26. Dezember 2007 um 10:13 #
    Erstmal danke für die DVD.

    ich bin mittels ktorrent am downloaden. Habe schon x-mal fertig angezeigt bekommen. Danach "sha256sum ./tuxmas07.iso" liefert eine falsche checksum. Danach in ktorrent "datenintegrität prüfen" es werden bis 45 Blöcke fehlerhaft angezeigt => ktorrent wechselt wieder in Downloadmodus und so geht das ganze spiel bereits mehrmals. Schade.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Grillmeister am Mi, 26. Dezember 2007 um 17:40 #
    Dieses Problem kann ich bestätigen. Unter Linux läuft die DVD einwandfrei, aber auf Win XP und Vista nicht (seltsam ...).
    Ich habe mir die Dateien von der DVD auf die Festplatte kopiert. Von dort aus habe ich eine neue Daten-DVD mit k3b erzeugt. Diese Scheibe läuft jetzt überall.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung