Login
Newsletter
Werbung

Thema: Amarok 2 nimmt Formen an

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erik am Do, 24. Januar 2008 um 09:46 #
> Pitch-Kontrolle brauche ich nicht.
Der Witz ist ja, dass die Backends bei der Audioausgabe sowas erlauben und die reine Schnittstelle zur feingranularen Geschwindigkeitsregulierung ausreichen würde, um ein Plugin zu schreiben, aber es wird nicht gemacht. Es gibt Features, die nicht erwünscht sind, obwohl der Aufwand minimal wäre und die zusätzliche Menge an zu wartendem Code geradezu lächerlich klein. Offensichtlich erfüllen Features wie die Wikipediaabfrage die "90% der Anwender müssen es benötigen" Richtlinie und eine Pitch Control nicht.


lg
Erik

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung