Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwicklungskits für mobile Linux-Plattformen angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von yxcv am Di, 12. Februar 2008 um 08:52 #
Naja, es ist aber auch so, dass man z.B. in Korea (glaube ich) alle drei Monate das Handy wechselt und in Europa/Nordamerika eher eineinhalb Jahre. Es gibt dort halt mehr Umsatz und zudem kann man dort die Leute auch mit bunten Gimmick-Kram besser locken, ich erinnere mich da an mein Studium und diesen hübschen bunten, teils mit Schmetterlingen gespickten Präsentationen der chinesischen Kommilitonen, ist schon eine andere Welt. ;-)
Und nein, mein Handy ist vier Jahre alt... ich ziehe die Statistik somit extrem in den Keller. ;-)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung